Baunach

Gebetskreis Baunach
Jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.00 h
in der St. Oswald Str. 19 in Baunach
Ansprechpartner: Porzelt Franz, Tel. 09544 / 6953
 
Wir sind eine kleine Gruppe von 5 Personen. Unser Gebetskreis wurde 2010 gegründet - die Initiative ging von Wallfahrten nach Medjugorie aus.
 
Wir sind aber auch verbunden mit anderen Marienheiligtümern, Gebetsstätten und Vereinigungen wie: der "Frau aller Völker" von Amsterdam, der "Familie Mariens" mit Pater Paul Maria Sigl, "Maria vom Sieg" in Wigratzbad, Heroldsbach und dem Marienberg in Dörrnwasserlos mit dem "wandernden Pilgerheiligtum" bzw. besuchen Exerzitien bei Mijo Barada, Tomilsav Ivancic ...
 
Wir beten den Rosenkranz in den Anliegen der Gottesmutter, danach den Barmherzigkeitsrosenkranz für die Familien. Mit Diskussionen über Glaubensfragen und aktuellem Geschehen beenden wir die Gebetszusammenkunft.

TAGESSEGEN

VOLLBILD

WICHTIGE TERMINE

Copyright © 2020 by Gebetskreis Bamberg